UD Las Palmas verabschiedet sich aus dem Copa del Rey nach 0:4 Pleite beim FC Valencia

Die erhoffte Reaktion von Unión Deportiva Las Palmas blieb erneut aus, das Team von Paco Jémez verlor mit 0:4 beim FC Valencia und ist damit raus aus dem Copa del Rey. Auch die neuformierte Mannschaft konnte gestern Abend kaum mit Valencia mithalten, besonders in der Abwehr ist UD derzeit nicht konkurenzfähig. Immer wiederholen sich die Fehler. So allmählich läuft UD die Zeit davon, es gibt sehr viel zu tun. Ein Vorteil hat das Ausscheiden im Copa, UD kann sich jetzt voll auf die Liga konzentrieren.

Nun zum Spiel… Valencia stiess nur am Anfang auf Gegenwehr, doch nach und nach setzte sich deren Klasse durch. Ein überragender Vieto machte gleich 3 Tore und das bei seinem Einstand in Valencia. Besonders das 4:0 war sehenswert, er machte es auch 45 Metern. Raúl kam nicht rechtzeitig von seinem Ausflug zurück ins Tor. Es gab nur einmal Hoffnung seitens Unión Deportiva, als Calleri kurz vor der Pause das vermeintliche 1:1 erzielte, doch der Schiedsrichter pfiff Foulspiel. Schade, denn dieser Treffer hätte vielleicht noch Energie freigesetzt. Auch nach der Pause ging UD nur kurz aggressiv zu Werke, doch wurde gleich kalt erwischt, das war dann der Anfang vom Ende. Zum Schluss hin hätte die Niederlage auch noch höher ausfallen können… Was wird nun aus UD?? Sie stecken so tief in der Krise! Jetzt heisst es arbeiten, kämpfen und hoffen!!! VAMOS UD!!

Die Highlights:

Valencia Club de Fútbol vs Unión Deportiva Las Palmas

Valencia: Jaume, Montoya, Gabriel Paulista, Vezo, Toni Lato, Maksimovic (PArejo 62′), Kondogbia, Nacho Gil (Ferrán 66′), Andreas, Vietto (Rodrigo 70′) y Zaza.

UD Las Palmas: Raúl Lizoain, David Simón, David García, Lemos, Dani Castellano (Borja Herrera 74′), Javi Castellano, Hernán Santana (Aquilani 62′), Vicente Gómez, Halilovic (Tana 80′), Jairo Samperio y Calleri.

Tore/Goles: 1-0: Vietto (30′); 2-0: Vietto (48′); 3-0: Maksimovic (54′); 4-0: Vietto (65′)

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen